• Jobs Job bei Kendrion (Villingen) GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) Italien

Kendrion (Villingen) GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Vertriebsingenieur (m/w) Italien Kendrion (Villingen) GmbH Villingen-Schwenningen Pflege und Weiterentwicklung bestehender Accounts in Italien aus dem Bereich der Antriebstechnik sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.

Ihre Chancen Mit Unseren über 2700 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektro­ma­gne­ti­scher Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Ein­bringen Und Ihre Fußabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Unsers Teams Interessiert   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Vertriebsingenieur (m/w) Italien  Ihre Aufgaben Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Accounts In Italien Aus Dem Bereich Der Antriebstechnik Sowie Dem Maschinen- Und Anlagenbau Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Vertriebs-strategien Zur Erreichung Von Ergebnis- Und Wachstumszielen Für Den Italienischen Markt Entwicklung Von Neuen Märkten Und Kunden Umsetzung Der Markteintrittsstrategien Gewinnung Von Pilotkunden Nach Kundenwertanalyse Bei Der Markteinführung Neuer Produkte Identifikation Und Verständnis Der Kundenbedarfe Abbildung Auf Das Produktportfolio Entwicklung Des Technisch/kommerziellen Lösungsansatzes Selbständige Klärung Und Bewertung Von Technischen Kundenanfragen Und Erstellung Von Angeboten (inkl Kalkulation) Systematische Gewinnung Von Markt- Und Wettbewerber-informationen Input Der Marktanforderungen In Das Produkt Management   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Elektrotechnik Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Und/oder Im Produkt-management Eines Global Agierenden Unternehmens Hohe Vertriebsaffinität Ausgeprägte Markt- Und Kundenorientierung Starkes Durchsetzungsvermögen Und Professionelles Auftreten Gute Analytische Und Konzeptionelle Fertigkeiten Eigeninitiative Und Selbständiges Strukturiertes Arbeiten Exzellente Problemlösungs- Und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Erp- Und Informationssystemen Verhandlungssichere Italienisch- Und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (bis Zu 50%) Mit Fokus Auf Italien Und Deutschland   Jetzt Bewerben Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektroniker Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Neukundengewinnung Akquise Techniker Aktuatorik Regelungstechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Sales Engineer Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektroniker Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Neukundengewinnung Akquise Techniker Aktuatorik Regelungstechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Sales Engineer Vertriebsingenieur (m/w) Italien Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Accounts In Italien Aus Dem Bereich Der Antriebstechnik Sowie Dem Maschinen- Und Anlagenbau Villingen-Schwenningen Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektroniker Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Neukundengewinnung Akquise Techniker Aktuatorik Regelungstechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Sales Engineer

Vertriebsingenieur (m/w) Italien
   Kendrion (Villingen) GmbH (Villingen-Schwenningen)

Versuchsingenieur im Bereich elektromagnetischer Bremsen (m/w)

Schichtleiter (m/w)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Biebelried)

Ausbildung zum Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)